Papier inspiriert uns

Kreativität, Emotion, Kultur – all das ist Papier. Und Papier inspiriert uns. Dafür steht Rössler Papier seit mehr als 75 Jahren. Als Familienunternehmen haben wir uns einer Aufgabe verschrieben: Papier zu veredeln – mit kreativen Ideen und größter Leidenschaft.

Unsere Produkte bringen Persönlichkeit zum Ausdruck. So steht der Name Rössler Papier für edle Schreibkultur: mit exklusiven Korrespondenzpapieren, Briefumschlägen und Karten in großer Farb- und Designauswahl. Unsere Produkte stehen auch für stilvollen Lifestyle: mit modernen Ordnungssystemen für Büro und Wohnzimmer. Darüber hinaus verkörpern Produkte von Rössler Papier Kreativität: mit Produktkonzepten, die eine ganz persönliche und individuelle Gestaltung möglich machen. Papier inspiriert uns.
Diese Freude am Papier möchten wir weitergeben.

Die Handarbeit ist das Herzstück unserer Produktion. Dabei kommen traditionelle Techniken zum Einsatz, die maschinell unerreichte Qualität ermöglichen. Jede Seidenschleife ist von Hand gebunden, jede Kartonage ist von Hand bezogen. So wird jedes Produkt zum Unikat. Darauf sind wir stolz und diese Tradition der liebevollen Handarbeit pflegen wir aus Überzeugung.
Nicht zuletzt, weil wir so Sonderanfertigungen zu unserer Spezialität entwickeln konnten.